Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

RIVIAN Amazon Liefertruck gesichtet!

Die Twitter-Nutzerin MissGoElectric hat vor kurzem einen elektrischen Amazon Rivian-Lieferwagen entdeckt. Sie sah den elektrischen Lieferwagen in Woodhaven, Michigan, südlich von Detroit.


MissGoElectric merkt auch an, dass sie den Amazon Rivian-Elektrolieferwagen an einer EVgo-Ladestation entdeckt hat, die „ziemlich rostig“ ist. Die vielleicht interessanteste oder wichtigste Beobachtung ist jedoch die Größe des elektrischen Lieferwagens. MissGoElectric hat das kurze Video im Inneren eines Tesla Model S aufgenommen.


Offensichtlich hat MissGoElectric – und wahrscheinlich auch andere – nicht erwartet, dass der elektrische Lieferwagen von Rivian so groß sein würde. Wir haben ihn schon oft gesehen, von Tonmodellen in Innenräumen bis hin zu Prototypen, die im Freien getestet werden und Lieferrouten üben. Der Lieferwagen wirkte zwar nie klein, aber wenn man ihn mit der Umgebung vergleicht, erscheint er wohl noch größer.

Wir würden den elektrischen Lieferwagen von Amazon gerne neben einigen gasbetriebenen Lieferfahrzeugen des Unternehmens sehen. Wie Sie vielleicht wissen, scheint die aktuelle Lieferfahrzeugflotte des Online-Händlers jedoch nicht sehr konsistent zu sein. Wir haben alles gesehen, von traditionellen, großen Lieferwagen bis hin zu Kastenwagen, die aussehen wie die, die man für Umzüge benutzt.

Trotzdem hätte Rivian ein kleineres Fahrzeug wählen können, um die Reichweite zu erhöhen, aber stattdessen hat es seinen elektrischen Lieferwagen beeindruckend groß gestaltet. Er ist nicht nur groß, sondern hat auch ein einzigartiges Design.

Für uns und wahrscheinlich für die meisten Menschen, die diesen Bereich verfolgen, wäre es schwer, den Rivian-Lieferwagen mit den anderen Fahrzeugen von Amazon zu verwechseln. Der Durchschnittsbürger, vor allem wenn er nicht informiert ist oder nicht aufpasst, wird vielleicht gar nicht bemerken, dass es sich um den Rivian-Van handelt oder dass er elektrisch betrieben wird.
Laut Teslarati wird der Van voraussichtlich in zwei Konfigurationen erhältlich sein. Aus den Unterlagen bei der NHTSA geht hervor, dass es eine 500-Kubikfuß-Option und eine 700-Kubikfuß-Option gibt. Gerüchten zufolge könnte in Zukunft auch eine 900-Kubikfuß-Variante erhältlich sein.

Source: https://insideevs.com/news/557220/rivian-electric-amazon-deliver-van/?fbclid=IwAR3lVzBn1KQYY2epu-fIleBogLVk_OvS6zhGcFRPyEPw4E1dpWtcq80RTuw

Gib den ersten Kommentar ab

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.